21.  Baby- und Kindersachenbörse in Elterlein  

 war vorerst die Letzte 

 

 

Hallo! 

Zur Zeit findet keine Börse statt - wegen Corona.

Wegen der immer noch angespannten Lage können wir kein Börse planen und auch statt finden lassen. Es tut uns sehr leid!!!

Wir freuen uns über jeden Anruf unter 037349 / 79020 oder 143907.  

. 

Euer Team von der Babybörse 

 

 

 

Mehr Infos findet ihr auch unter Facebook: Kindersachenbörse Elterlein. Natürlich könnt ihr euch auch darüber anmelden.   

Wie immer im Saal der "Goldenen Sonne" auf dem Elterleiner Marktplatz. 

Verkauft werden Sachen rund ums Kind. Von Spielzeug über Kinderbekleidung bis zum Kinderbett wird alles angeboten. 

 

 

 

Wir haben auch einen Kaffee - und Kuchenstand. Es backen Judendliche und Muttis für Euch.  

 

 

Zur Frühjahrsbörse im April findet ihr auch passend zur Osterzeit einen Stand mit Sorbischen Eiern. So kann man auch gleich seine Ostergeschenke mit einkaufen.   

 

 

 

   

Ein paar Plätzchen sind noch frei.  

Anmeldung unter 037349/79020 und 037349/143907.   

Bitte nur anrufen nicht mailen!  

Vergesst bitte nicht euch abzumelden wenn ihr nicht könnt. 

Euer Babybörseteam Yvonne und Susi. 

     

Die Verkäufer können am Samstag ab 13.00 Uhr zum Aufbau in den Saal. Verkauf ist dann ab 14.00 Uhr. Parkplätze sind vor und hinter dem Gebäude vorhanden.  

Wir haben insgesamt Platz für ca. 40 Stände. Tische und Stühle sind vorhanden. Sie brauchen also von den Verkäufern nicht mitgebracht werden. Wir lassen neben den Ständen Platz. Er kann für größere Kindersachen oder für einen Aufsteller genutzt werden.


 

 

 

    

 

Der Saal vorm Ansturm